Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20044
Der Phönix im Obsidian


PHOENIX IN OBSIDAN 
Michael Moorcock 
Titelbild 1. Auflage:  Michael Whelan
Erekose 
Als Erekose hat er endlich in den Armen der Eldren-Prinzessin Ermizhad Frieden gefunden, aber dann ruft ihn wieder die ewige Schlacht. Als Urlik, Prinz des südlichen Eises, muß er in einer neuen Inkarnation gegen die furchtbare Obsidian-Stadt ziehen, um die Menschheit vor den Silberkriegern, den Söhnen des Mondes, zu schützen ... Er ist der Ewige Held - dazu bestimmt, in allen Zeiten und Welten des Multiversums den endlosen Kampf zwischen Chaos und Ordnung auszufechten. Doch diesmal will er keinen Sieg, sondern er kämpft gegen das Schicksal selbst.